Kugelbahn | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Samstag, 12. November 2011

Kugelbahn

Die Kugelbahn von Eichhorn ist zu empfehlen, weil sie relativ klein ist und nicht so viel Platz nimmt. Sie ist günstig, aber guter Qualiät. Das Wichtigste ist, dass sie vier verschiedene Rollelemente enthält, was viel Spass beim Rollen bereitet. Es wird ab 1. Jahr empfehlt. Das Negative an das Spiel generell ist, dass die Kinder schnell das Interesse daran verlieren, also können nicht so lang sich damit beschäftigen. Trotzdem fördert die Kugelbahn die Feinmotorik und das Verstehen von Ursache-Wirkungsprinzip. Ich finde, das Kugelbahn eine schöne Abwechslung beim Spielen ist. Es kostet 14,99 bei Mytoys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download