Hüpfpferd | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Freitag, 25. November 2011

Hüpfpferd

Ich finde ein Hüpfpferd ein tolles Geschenk zum zweiten Geburtstag. Die Muskulatur des Rückens, Beine und Arme wird gleichzeitig gestärkt. Das Kind lernt auch Gleichgewicht zu halten. Das Hüpfpferd ist gute sportliche Aktivität zu Hause für die  Wintermonate. Die Marke Rody kostet ab 21,99 Euro bei Amazon oder 29,99 bei Jako-o. Dazu kann man einen Schaukelbrett für 17,99 kaufen und das Pferd noch früher zum Schaukeln benutzen. Es wird aber erst ab 3 Jahre empfohlen wegen der Kleinteile, die verschluckt werden können. Eine andere Alternative wäre das Hüpfpferd von Bieco jetzt  für 14,99 bei BabyOne, Babymarkt! Es ist aufblasbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download