Angelspiel | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 10. November 2011

Angelspiel

Das Angelspiel macht schon bei kleinen Kindern als Gesellschaftsspiel oder aber auch alleine viel Spass! Ab 20 Monate können die Kinder schon das Fangspiel spielen. Es wird dabei die Motorik gefördert sowie die Geduld geübt.

Es gibt unterschiedliche Ausführungen, aus Karton oder Holz. Ich empfehle aus Holz, weil diese Teile langlebiger sind. Ich habe folgende Spiele ausgesucht: Goki Holzangelspiel mit Magnet 19 tlg. für 16,99; Tchibo Holzangelspiel für 8,99; Toys pure WG 600-Angelspiel Holz 15 Fische, 3 Angel für 16,59. Man muss auf die Altersempfehlung aufpassen falls kleine Teile dabei sind. Ich habe keine gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download