Toy Award Platz 3 JoJo See You Simon Says | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Freitag, 15. Februar 2013

Toy Award Platz 3 JoJo See You Simon Says

Der Toy Award war es nicht, aber immerhin auf Platz 3 in der Alterskategorie 3 bis 5 Jahre.  

Der kleine Hase JoJo gehört zu den interaktiven Spielzeugen, die momentan ganz IN sind. Er kann mitfühlen, beurteilen und beobachten, wie ein echter Mitspielfreund.

Der Hersteller Silverlit bietet ein lustiger Begleiter für Kinder: Er tritt in Interaktion mit den Kleinen und fordert sie auf, verschiedene Aufgaben zu erledigen. 

Über eine Kamera kann er sehen, ob das Kind die richtige Lösung gefunden hat – und fördert so die Auffassungsgabe und Motorik seiner Freunde. Wurde die Aufgabe nicht gelöst, tröstet JoJo seine Spielfreunde mit niedlicher Stimme und wackelt mit den Ohren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download