Neues von DUDEN Zwerge | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues von DUDEN Zwerge

DUDEN Zwerge ist eine Bilderbüchereihe für Kinder ab 12+, 18+, 24+, 30+ Monaten.
Diese Bücher sind nicht nur dem Alter abgestimmt, sondern sind mit Logopäden und Psychoterapeuten entwickelt worden. Somit wird die Frühförderung des Kindes den Eltern leicht gemacht.
Es gibt in der Altersgruppe 12+ ein paar neue Bilderbücher:
  • Ich mag Tiere- Die schöne Illustrationen fördern das Wiedererkennen von bekannten Tieren;
  • Aller erste Fingerspiele 2 Bände (Vom Spielen und Kuscheln und Von Schlafen und Träumen)- Die Reime und Fingerspiele legen den ersten Grundstein desnSpracherwerbs und fördern die Konzentrationsfähigkeit und die Feinmotorik.
  • Mein Buggybuch Tiere/Bauenhof/Spielsachen/Fahrzeuge das Buch fördert das Erkennen bekannter Gegenstände/Tiere/Fahrzeuge durch realistischer zweidimensionalen Bilder, die auf einem neutralen Hintergrund abgebidet worden sind. Mit einer Schleife zum Binden an den Buggy. Praktisch, gut und günstig! (4,99 Euro, ab Feb. 2013)

Neue Bilderbücher in der Altersgruppe 18+:
  • Das Bildwörterbuch (Mein erster Wortschatz)- Tiere
Die wichtigsten Tiere aus dem Grundwortschatz zum Erkennen, Suchen und Benennen. Bunte Szenen zu verschiedenen Lebensräumen: Zuhause, Garten, Bach, Wald, Bauernhof und Zoo. Ab Feb. 2013
Auch zum Empfehlen für Kinder ab 18 Monate ist das Bildwörterbuch "Mein erster Wortschatz" von DUDEN für 9,95

Neue Bilderbücher ab 30 Monate
  • Mein Werkzeugkoffer mit Drehscheibe und 9 Gucklöcher- Das Kind versteht Zusammenhänge und einfache Bastelsituationen aus dem Alltag und versucht sie zu erklären. Man kann mit der Drehscheibe das richtige Werkzeug auswählen. Ein tolles Buch für kleine Jungs. Für die Mädchen gibt es evtl. die Ausgabe mit dem Arztkoffer: Maße: 28 x 23 cm, Kartoniert; Preis: 9,99 Euro. 
Neues ab 3 Jahre
  • Mein Kindergarten Entdecker- buch - Dieses Buch bietet alles für die gesamte Zeit im Kindergarten: Zahlen, Buchstaben lernen und erkennen, Farne, Formen, Gegensätze, Verkehrsregeln, Jahreszeiten. Erscheint im März 2013 für 9,99 Euro 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download