30 Jahre "My little Pony" | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 21. Februar 2013

30 Jahre "My little Pony"

Hasbro produziert seit 30 Jahren die kleinen, bunten Ponys aus Plastik. Mit dem beliebten Spielzeug erfüllen sich zahlreiche Mädchen den Traum vom eigenen Pferd. 

Die Erfolgsgeschichte der Pferdchen ging 1986-87 in den USA mit der gleichnamigen Zeichentrickserie in die nächste Runde, die 2010 neu aufgelegt wurde und 2011 auch in Deutschland zu sehen war.

Auf der Webseite von Hasbro gibt es viele Spiele mit den Ponys und Malvorlagen zum Ausdrucken, sogar Videos.

Die Ponys sind ab 3 Jahren zum Spielen geeignet. Es gibt verschieden Themenweltenset und Charaktere im Handel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download