BILIBO Schaukel | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Freitag, 15. Februar 2013

BILIBO Schaukel

Dieser Schüssel habe ich vor kurzem bei einer Freundin gesehen. Drinnen lagen Bausteine von ihrem 3-jährigen Sohn. Sie hat mir erzählt, dass das keine Aufbewahrungs schüssel ist, sondern ein innovatives Spielzeuggerät. Das Kind kann sich drinnen setzten und drehen oder hin und her schaukeln, drauf steigen und springen oder mit Wasser füllen. Nur das Kind meiner Bekannte wollte es einfach nicht ausprobieren.

Ich fand es toll, etwas ungewöhnlich und ausgefallen. Aber auf jeden Fall gut für die Bewegung des Kindes! BILIBO überlässt des Kindes viel Freiraum und Kreativität zum Spielen. Deswegen hat BILIBO auch viele Preise abgeräumt!

Bilibo ist in modernen Neon Farben für 26,50 Euro erhältlich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download