Starter Set von tip toi jetzt im Angebot | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Dienstag, 26. Februar 2013

Starter Set von tip toi jetzt im Angebot

Tip toi ist ein audiovisuelles Lesespass. Es wird erst ab 4 Jahren empfohlen, was ich nicht einsehe, weil Kinder ab 3 haben schon ein grosses Interesse an Themen wie Tierwelt, Bauernhof und etc. haben. Das Kind sieht die bunte Welt der Tiere und dank des Stiftes kann es besser kennenlernen. Meine Meinung zum Thema Lesen: Eltern müssen weiterhin deren Kindern vorlesen und denen die Welt erklären. Dieses tip toi System macht das Lesen etwas lustiger und Kinder haben Spass dabei. Ich sehe es als eine nette Variante etwas Neues zu lernen. Der empfohlene Preis des Starter Sets von Ravensburger liegt bei 46,99 Euro. Momentan ist der Starter Set Bauernhof und Tierwelt günstiger bei Amazon. Es ist den Stift inklusive für jeweils ca. 34,89 und 39,99 Euro!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download