Mein Buch vom Heiligen Nikolaus von Coppenrath Verlag | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Freitag, 9. Dezember 2011

Mein Buch vom Heiligen Nikolaus von Coppenrath Verlag

Ich möchte unbedingt euch dieses Buch empfehlen! Es wurde wunderschön in Bildern die Geschichte vom Heiligen Nikolaus erzählt! Auf der ersten Seite ist das Lied: "Lasst uns froh und munter sein" zu sehen, mit allen 3 Strophen und Noten. Die farbenfrohen Bilder wurden mit Fühlelementen ergänzt und erklären spielerisch sehr gut die Geschichte! Deswegen wird sie auch super von den Kindern wahrgenommen! Das Pappbilderbuch enthält 14 Seiten in Grösse 20/20 und ist für Kinder um das 2 Jahr herum geeignet! Das Buch ist aus der Reihe "Der kleine Himmelsbote" von Coppenrath. Dazu gehört noch ein tolles Buch Mein Buch vom Jesuskind! Preis 7,95!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download