Badespielzeug | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Dienstag, 6. Dezember 2011

Badespielzeug

Der Hauptgewinner auf der diesjährige Spielwarenmesse in Nürnberg war Yookidoo mit dem Stack `N` Spray Fountain!
Noch nie hat Baden in der Badewanne so viel Spaß gemacht: Mit dem Stack `N` Spray Fountain von Yookidoo können schon Babys ihren ersten Springbrunnen in der Badewanne bauen – ganz einfach, indem sie die bunten Cups aufeinander setzen. Kein Brunnen ist dabei wie der andere, denn die Fontänen verändern sich mit der Zusammenstellung der Elemente. Selbst die Kleinsten können mit dem Stack `N’Spray Fountain ihre Kreativität spielerisch entdecken und dabei ihre motorischen Fähigkeiten ausbauen.

Letztlich, so die Jury, hat dieses innovative Produkt für die Kleinen nur einen Nachteil: Die Kinder wollen nicht mehr aus der Badewanne, garantiert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download