Musik für die Kleinen von Fisher Price | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Montag, 6. Dezember 2010

Musik für die Kleinen von Fisher Price

Spassfaktor: ★★★
Dauer: ★★★
Entwicklung fördernd: ★★✩

Ein sehr schönes, buntes Klavier, das die kleinen Kinder gut beschäftigen kann. Sehr stabil und sicher zum spielen. Die Musik ist angenehm für die Ohren. Es gibt Tasten mit Zahlen, die leuchten, wenn man auf sie drückt, Notenblätter zum Blättern und anderen Elemente zum Drehen oder Schieben. Man kann es ab dem 9, 10 Monat benutzen, wenn das Kind schon sitzen kann. Bei uns kann leider eine von den Tasten nicht immer Musik spielen, aber wir haben das Piano lang benutzt. Also das Gerät ist leider nicht so langlebig und kostet ca. 56 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download