Switch & Go Dinos von Vtech | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Montag, 4. März 2013

Switch & Go Dinos von Vtech

Ich finde das Auto, das zum Dino umgebaut werden kann, eine super gute Idee für Jungs! Das Spielzeug ist kreativ, weil das Rollenspiel unterstützt. Es macht viel Spass, da Autos und Dinos bei Jungs heiss begehrt sind!

Das Auto lässt sich mit ein paar Griffen umbauen! Das Spielzeug soll sehr robust sein! Mit mehr als 30 lustigen Sprüchen, Dinogebrüll und Fahrgeräuschen! Extra eine Informationskarte über das jeweilige Dinosaurier! Mit LED-Licht auf dem Kopf! 

Es gibt 5 weitere Dinosaurier Modelle ab dem Frühjahr 2013: ein Velociraptor, ein Therizinosaurus, Giganotosaurus, Allosaurus und Stygimoloch! Also man kann die Dinos sammeln...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download