FurReal Friends Family von Hasbro | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Mittwoch, 13. März 2013

FurReal Friends Family von Hasbro

Ich bin kein Fan vom elektronischen Spielzeug. Ich finde es auf Dauer sogar nervig. Ich glaube nicht, dass Rollenspielzeug ein Tier nachahmendes Geräusch oder Funktion brauchen! 

Eine Ausnahme würde ich dennoch machen. Ich kann mir schon vorstellen ein Spiel-Hündchen zu kaufen, falls mein Kind sich sehr sehnsüchtig einen echten Hund wünscht. Ich kaufe natürlich keinen echten Hund! Der Bouncy-Hund z. B. könnte für ein kleines Kind einen guten Ersatz sein. 

Die Kuschel- und Spielfreunde von der FurReal Friends Familie sehen fast wie echt aus und sind zum Verlieben. Zuckersüss reicht aber nicht. Die elektronischen FurReal Friends sind interaktives Spielzeug und können bei Berührung laufen oder hüpfen, Geräusche von sich geben und somit erfüllen sie fast alle Funktionen eines realistischen Tierfreundes. 

Wie z. B. das laufende Pony-Baby, das auch noch gefüttert werden kann und beim Streicheln vor Vergnügen wiehert oder Bouncy, mein fröhlicher Hund, der durch Sensoren das Kind in seiner Nähe erkennt und  das Hüpfen und Bellen anfängt und nicht zuletzt die laufende Katze, die beim Streicheln miaut und knurrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download