Roller | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Montag, 27. August 2012

Roller


Ab 2 Jahre kann man dem Kind sehr schnell beibringen Roller zu fahren. Am besten sind die Roller der Marke MICRO für Anfänger- Micro Mini. Dieser hat zwei Räder vorne und 1 hinten (was ihn sehr stabil macht) und er lässt sich sehr einfach lenken (mit dem eigenen Gewicht) und mit dem Fuss bremsen. Das Kind kann wörtlich innerhalb 1 Tages Roller fahren lernen. 


Er ist sehr leicht und einfach mit zu nehmen, auch wenn das Kind eine Pause machen will. Er wird in unterschiedlichen modernen Farben angeboten.

Es gibt sogar der MINI Micro 3in1, der noch einen Sitz dazu hat und man kann es ähnlich wie Laufrad benutzen! Der Preis liegt fängt ab 59 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download