Medela Calma- ein leichter Übergang von der Brust zur Flasche | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 2. August 2012

Medela Calma- ein leichter Übergang von der Brust zur Flasche

Calma
Viele Mütter wollen ab und zu Mal die Flasche geben. Sei es, weil die Mami zum Rückbildungskurs oder Arbeiten gehen muss. Dann schaffen viele doch nicht die Flasche denen zu geben. Erstmal ist es was Neues und zweitens ist es einfach nicht die Brust! Ich habe selber viele Flaschen ausprobiert und das ohne Erfolg. Das Baby wollte einfach nicht trinken. Dann habe ich von einer Freundin die Medela Flasche Calma bekommen und es ging wieder nicht. Nach ein paar Tagen habe ich wieder probiert und die Kleine hat schon getrunken, nicht viel, aber schon super für das zweite Mal. Ich bin jetzt überzeugt, dass es klappen wird. Mein Wunsch war es das Kind langsam an die adaptierte Milch zu gewöhnen, weil es schon alt genug ist. 

Die Flasche kann man in der Apotheke kaufen und kostet um die 15 Euro! Eine teuere, aber funktionierende Flasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download