Fisher Price Krabbelspass Rennflitzer | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Montag, 23. Januar 2012

Fisher Price Krabbelspass Rennflitzer

Das süsse Auto von Fisher Price mit einem Rassel ist ein super Spielzeug für kleine Krabbelkinder!

Es gibt drei Möglichkeiten, den kleinen Flitzer in Gang zu setzen:
1. man klappert mit der beigefügten bunten Rassel
2. man streicht über die rot-blaue Halbkugel auf dem Autodach
3. man klatscht in die Hände, was am einfachsten ist und auch am besten funktioniert.

Das Ergebnis: strahlende Kinderaugen und faszinierte Eltern, die stolz drauf sind, was ihr Junior schon kann. Das Kind kann dem Auto hinterher krabbeln oder laufen!

Das quitschebunte Auto ist ein Hingucker. Größe und Gewicht sind so, dass Baby es auch mal in den Patschhändchen halten kann. Die Verarbeitung ist recht bündig. Das Material glatt und bruchsicher.

Die Geräusche sind zunächst gewöhnungsbedürftig, aber da das Auto ein Spaßmacher ist, werden sie recht schnell akzeptiert. Der im-Kreis-fahr-Modus ist ganz lustig!

Preis bei bucher.de 29,99!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download