Motorik Stappelpyramide | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 25. November 2010

Motorik Stappelpyramide

Spaßfaktor: ★★★
Dauer: ★★★
Entwicklung fördernd: ★★★

Die Steckpyramide übt die Koordination und die Feinmotorik. Eine klassische Steckpyramide gibt es bei Fisher Price für ungefähr 10 Euro. Der kleinste Ring kann das Kind davor als Rassel benutzen. Das Kind kann ab dem 10 Monat stecken üben. Am Anfang ist es schwierig, besonders weil sich der Stab bewegt und die Eltern müssen ihn festhalten. Die richtige Reihenfolge der Ringe können die Babys noch nicht hinkriegen, wichtig ist jedoch feine Bewegung mit den Händen zu üben. Der Steckring von Fisher Price ist deswegen gut, weil die Öffnungen der Ringe groß sind und das das Stecken einfacher macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download