Stapelbecher für Motorik und Koordination | Baby- und Kinderspielzeug-Tipps

Donnerstag, 25. November 2010

Stapelbecher für Motorik und Koordination

Spaßfaktor: ★★★
Dauer: ★★★
Entwicklung fördernd: ★★★


Mein Kind liebt Stapelbecher. Er macht Vieles mit denen. Stapelbecher sind etwas schwierig von Babys aufeinander zu stapeln, aber man kann denen ab dem 11 Monat diese zum Spielen geben und das Stapeln üben. Es ist deswegen schwierig, weil die Reihenfolge der Becher stimmen muss. Man kann dem Baby den jeweiligen Becher in die Hand geben und das Kind macht es dann selber drauf. Die Becher sind bunt und die Babys können mit denen in der Badewanne oder im Sandkasten spielen. Die Stapelbecher von Simba haben auch Löcher und so kann Wasser oder Sand von den Bechern abfließen. Die Becher kosten 5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloglinks Blog Button Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blogging RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Web Directory Blog-Searcher Active Search Results Gelistet im Webigo.de Webkatalog Verzeichnis für Blogs
Firefox Download